Über mich

Do what You Love – Love what You Do 
Mach was Du liebst – Liebe was Du machst

Im Juli 1997 erlebte ich die erste Party und war zugleich auch die Gastgeberin. Auf dieser ersten Party bin ich spontan als Berater gestartet und „ins kalte Wasser gesprungen“. Ich habe mir damals gedacht, das machst du jetzt bis Weihnachten, denn da braucht ja jeder Kerzen. Was ich dabei nicht bedacht hatte, Kerzen brennen ab und Weihnachten kommt jedes Jahr wieder. 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist HK-1997.jpg

Mit diesem Katalog fing meine Erfolgsgeschichte an!

Damals war ich noch skeptisch ob man mit einem solchen Katalog und den PartyLite Produkten überhaupt Geld verdienen kann.  Heute kann ich sagen „Ja man kann“!
Durch meine Begeisterung für die Düfte und Accessoires und dem Ziel mehr daraus zu machen, konnte ich mir einen tollen Nebenjob aufbauen. Dieser wurde dann auch zu meinem Hauptjob, dank der vielen tollen Gästen und Gastgeberinnen.  

Mein Youtube Video :  20 Jahre PartyLite im Spiegel der Kataloge

PartyLite ist wirklich keine „normale“ Firma! Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, man bekommt immer Anerkennung für seine Leistungen und die eigene Entwicklung wird gefördert. 

Unsere jährlichen National-Konferenz ist eine große Party und wir feiern mit Kollegen und Kolleginnen unsere Erfolge.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 100-RR.jpg

In welcher Firma wird man für 100 Monate Bonus-Club auf der Bühne mit 100 Roten Rosen geehrt und es fallen dann Rosenblätter von oben auf die Bühne zum Lied von Hildegard Knef „Für mich soll’s es rote Rosen regnen…“? Das war 2009 auf der National-Konferenz in Berlin ein sehr emotionaler Moment mit Gänsehaut Feeling! 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist NY-Traudel.jpg

DAS HighLite in jedem Jahr ist die Traumreise von PartyLite, diese sind auch immer ein Ansporn mehr zu geben. Auf diesen Reisen wird man so richtig verwöhnt! Ich war bei 12 Traumreisen, davon 8 mit meinem Mann, dabei und diese führten uns nach Dubai (2x), Kapstadt, Brasilien,  New York, Portugal, Sardinien, Marrakesch (2x), Las Vegas und auf Kreuzfahrt mit der Aida  und der ClubMed2 .

Ich konnte auch andere dafür begeistern, als Berater oder Beraterin für PartyLite zu starten und mir dadurch ein Team aufbauen und neue Berater zu fördern. Seit November 1999 bin ich Leader und arbeite mit einem tollen Team.

Der Job macht Spaß, durch die Menschen die man kennen lernt, die Anerkennung und immer neue Herausforderungen die einen nicht „rosten“ lassen.

Fazit nach all den Jahren: Es war die beste Endscheidung!

Nicht überlegen, einfach machen!
Du kannst nicht verlieren, nur gewinnen!
Verpasse nicht die Chance, nutze sie!